In den letzten Tagen habe ich einige interessante Websites für Devotinnen und Amelinen entdeckt. Die Inhalte sind allerdings auf Englisch. Ich versuche gerade mit den Besitzerinnen/Besitzern dieser Websites zu besprechen, ob ich einige ihrer Texte und Bilder hier präsentieren darf.

Ich möchte gerne auch auf dieser Website erotische Geschichten speziell für Frauen präsentieren. Es können Übersetzungen aus dem Englischen sein, aber auch auf Deutsch geschriebene Geschichten.

)o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o(

Lieber Besucherin, lieber Besucher,
Hast du Interesse eine erotische Geschichte für Devotee-Frauen und/oder Amelinen zu schreiben, oder kennst du Jemanden, der solche Geschichten schreibt?

Wenn dir etwas dazu einfällt, dann schicke mir bitte eine E-Mail an
solnischko (at) macnews (punkt) de
(at = @, punkt = .)

Die E-Mail Adresse ist wegen dem Spam nicht verlinkt (siehe Klammern)

Werbeanzeigen