rose-orangeWer ist Dr. Mitchell S. Tepper?

Dr. Tepper ist Experte im Bereich sexuelle Gesundheit speziell bei Menschen mit Behinderung, Menschen mit chronischer Erkrankung und Senioren.
Weitere Informationen zu seiner Person gibt es hier

Seine Website
www.SexualHealth.com

Ein Expertenteam beantworten Fragen zur sexuellen Gesundheit. Die Website verfügt über ein umfangreiches Archiv zu Themen wie Sexualität und Querschnittlähmung, Potenzstörungen, Familiengründung, Schönheit, Hilfsmittel u.v.m. Die Autoren laden ihre Leser zu einem offenem Dialog ein. Sie unterstützen mit praktischen Ratschlägen und Literaturempfehlungen und räumen auf mit Tabus.
http://www.sexualhealth.com/aboutus.php

Was findet dein Partner sexy an deiner Behinderung?
Original Titel: What does your partner find sexy about your disability?

Diese Frage stellte Mitchell S. Tepper in Foren, in welchen es um das Thema Behinderung geht. Er stellte fest, dass die meisten Leser gleich an Devotee-Neigung dachten. Ein nichtbehinderter Mensch, der einen Menschen mit Behinderung attraktiv findet, wurde als Devotee bezeichnet. Das Fand Dr. Tepper für alle Beteiligten unangemessen. Er kam zum Ergebnis, dass es absolut OK ist, körperliche Veränderungen als attraktiv zu empfinden, so lange der Mensch als Ganzes gesehen wird. Die befragten Personen zeigten verschiedene Reaktionen. Sein Originalartikel gibt es hier

Weitere Links über Dr. Tepper

http://preconception.com/resources/articles/fertdisabilities.htm
http://www.online-club.de/~rp10524/abstract2002/owens-d.htm
http://www.healthcentral.com/erectile-dysfunction/blog-2153-143.html
http://www.healthcentral.com/erectile-dysfunction/tepper-2154-143.html

Werbeanzeigen