blatAls Devoteegirl weiss ich, dass nicht alle Männer im Rollstuhl ihr Leben ausschließlich im Büro oder vor dem Fernsehen verbringen. Vor allem nicht wenn sie jung, gutaussehend und adrenalinsüchtig sind 8) Spass muss sein! Ich bin fast zufällig auf ein Interview mit Tyler Deith gestoßen. Das Interview wurde von dem Autor der Website Rollingpix geführt. Ich habe nachgefragt ob ich die übersetzte Version des Gespräches hier auf devoteegirls veröffentlichen darf und bin gespannt auf seine Antwort.

Die Website von Tyler Deith
http://www.xteamtyler.com/

Tyler lebt in Muskoka Ontario und skatet leidenschaftlich in seinem Rollstuhl seit mehr als drei Jahren. Seit seinem Motorradunfall im Oktober 2001 ist er querschnittgelähmt (T6-7). Auf seiner Website findest du die Kurzbeschreibung seiner Biografie, Neuigkeiten, Fotos, Videos u.v.m.

Die Website ist in englischer Sprache.

Werbeanzeigen